logo
Ruhe&Entspannung  finden im Abenteuer des Lebens
Home
über mich
Angebotsübersicht
Reiki
Wirbelsäulen-Aufr.
Prana-Healing
CQM
Yoga
Elektrolyt-Fußbad
Seminare
weitere Angebote
Termine
Kontakt
Sitemap
Impressum
Datenschutzerklärung

Zu meiner Person:

 

Ich heiße Petra Maria Warnecke und wurde im September 1949 in Hamburg geboren.

 

Seit 1980 lebe ich mit meinem Mann in Kaiserslautern.

 

Bereits im Kindesalter entdeckte ich in mir mediale Fähigkeiten, so dass ich mit Energie- und Lichtarbeit seit langer Zeit vertraut bin.

 

 

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und Tätigkeit in einer Bank wechselte ich 1984 beruflich in den Ernährungs- und Gesundheitsbereich. Da ich oft mit kranken und erschöpften Menschen in Berührung kam, ließ ich mich in verschiedenen Entspannungsverfahren ausbilden, um den Genesungsprozeß dieser Personen besser unterstützen zu können.

Es gibt verschiedene Entspannungstechniken. Sie alle haben zum Ziel, die laufenden Gedanken zur Ruhe zu bringen, um Zugang zu tieferen Bewusstseinsebenen zu ermöglichen.

Mein Lebensmotto heißt:

„Ruhe und Entspannung finden im Abenteuer des Lebens“

Tauchen Sie mit mir ein in das Abenteuer des Lebens ...

 

Heilkunst-bei-Petra